Hat Glasfaser eine Feste Ip Adresse?

3 Antworten

Die Art der Leitung bestimmt nicht, ob die IP dynamisch oder statisch ist. Das bestimmt nach wie vor Dein Provider.

Hast Du jetzt eine dynamische IP, hast Du nach der Verlegung der Glasfaserleitung mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch eine dynamische IP.

Wieso sollten Angreifer überhaupt Deine IP Angreifen?

Alienation25
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort.

Also ich wechsel den Provider. Deshalb werde ich dort nochmal nachgucken/fragen.

Ich weiß gar nicht warum die mich D/Dosen wollten. Die meinten nur komm mal auf den Teamspeak (..) . Die Wollten mit mir reden und danach hieß es danke für die IP Adresse und los ging es. Da ich schnell reagiert habe, war es zum Glück auch schnell wieder vorbei.

Oder auch Aufmerksamkeitsstörung.

Glasfaser sagt darüber nichts aus und eine Feste IP hat jeder .. Benutze Vpn für 50 Euro im Jahr z.b von Hide.io und ich garnatiere dir das da kein Hacker mehr reinkommt. Dann hast du auch eine andere Ip Adresse

Alle Anschlüsse haben eine zugewiesene IP. Was du daraus machst, ist deine Sache. Du kannst beim Surfen natürlich immer deine IP verschleiern.

DeadWeasel  16.03.2014, 23:23

WARUM sollte irgnedewer dich angreifen wollen?????