Hat Feiertags der Bäcker offen?

11 Antworten

Der Karfreitag ist in Deutschland und anderen Ländern ein den Sonntagen gleichgestellter Feiertag. Also sind die Geschäfte geschlossen und das ist auch gut so. Die Sonn-und Feiertage muss man von den Werktagen unterscheiden können!

auf kaffeetalk gibt es einen beitrag da steht jedenfalls für osnabrück niedersachsen wann die an einem anderen feiertag geöffnet haben. musst du mal googeln. hab nämlich selber grade gesucht ob die auf haben.

naja ich würde mich nicht drauf verlassen das sie auf haben, probier es einfach aus:)

und sag uns bsscheid:)

Manche ja, vor allem die mit angeschlossenem Café oder Bahnhofsbäckereien.

Einige schon, aber nicht alle.

Welfensammler  02.04.2010, 07:28

Brötchen gibt es zur Not auch an der Tankstelle. Die haben fast alle auf.

LarissaYo
Fragesteller
@Welfensammler

ich will meiner mama ein schönes leckeres frühstück machen und keine unleckere tankstellenmahlzeit :D haha

LarissaYo
Fragesteller
@Welfensammler

niemals die tankstellen brötchen schmecken nach nichts und sind kalt. wow.