Hat der Bäcker an Feiertagen offen?

5 Antworten

Wenn das so 'ne Art Großbäcker ist, könntest du Glück haben. Bei uns macht das bei den Großbäcker-Filialen allerdings jede anders, je nach dem, wie frequentiert sie sind: manche haben gar nicht geöffnet, manche nur bis mittags und mache bis 17 Uhr.

das glaube ich nicht, aber Tankstellen haben offen. Da kann man auch viel bekommen - allerdings zu ziemlich hohen Preisen!

Wenn es Bäckereien mit einem Tagescafe sind, dann schon!

Nein, jetzt nicht mehr. Vor ein Paar Stunden hatten die auf.

Ja, einige. Aber die haben nur vormittags auf.