Hat euer Partner euch mal mit Worten sehr verletzt?

7 Antworten

versucht klar zu machen was mich verletzt hat. Wenn es immer wieder passiert, dann hilft nur Trennung. Keiner hat das Recht mich immer wieder zu verletzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, passiert wohl in jeder langjährigen Beziehung mal.

Ich habe mich zurückgezogen, ein paar Tage verstreichen lassen und dann mit ihr darüber geredet.

LG.

Ne, immer nur mit Worten aufgebaut

LG Kira

ich hatte starke Schmerzen IM Fuß nachdem ich gestolpert bin während einer Wanderung und mein Freund sagte ich soll nicht so rummemmen und mich zusammen reißen - bin dann ein paar Tage später operiert worden - Bänderriss im Knöchel

Ja sehr. War aber bei der Trennung. Was hätte ich schon groß machen können...