Hat euch schon mal hier auf GF ein User/eine Userin zum Lachen gebracht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, weil
Andere Antwort 4%
Ne 0%

10 Antworten

Ja, weil

Na klar 😅

Also manche Geschichten waren echt mega und einmal habe ich sogar TrĂ€nen gelacht. Da ging es um jemanden der seine fleischfressende Pflanze mit Schnitzel gefĂŒttert hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
Ja, weil

Schön sehr oft z.B. wenn eine Frage dumm war, wenn eine Antwort oder ein Kommentar dumm war, er/sie einen coolen Witz gebracht hat, etwas geschrieben hat, dass mich an etwas bestimmtes erinnerte, einen Witzigen Usernamen hatte, etwas witziges von sich ertÀhlt hat oder immer das selbe geschrieben hat.

LG 123455958

Ja, weil

Mit jusra schieb ich immer lachflash, aber letztens auch wegen dieser "JĂŒdin" oder was auch immer die sein soll. Du weißt nicht hab so gelacht, aber bin von der iwie auch verstört 😭

Ja, weil

Ab meinem Lichttraeger666 muss ich immer wieder mal lachen, mag seinen Humor.

Manchmal lache ich aber auch, weil die Antworten echt zu witzig oder auch zu dumm sind. Es kommt darauf an.

Ja, weil

Es gibt einige Antworten, die mich zum Lachen bringen, weil sie lustig geschrieben sind und Humor haben.

Und ein paar Fragen, wenn die sooo sinnfrei sind. Dann weiß ich manchmal aber nicht, ob ich lachen oder weinen soll đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)