Hat euch schon mal ein User/eine Userin angelogen?
19 Antworten
Ja, mich haben hier schon mehrere User angelogen. Manchmal war es mir auch egal und in anderen Fällen bin ich immer noch sauer. Ich hasse es, angelogen und verarscht zu werden. Aber was will man im Internet auch erwarten. Da macht jeder, was er will.
Das klingt so als wäre das etwas, was selten vorkommt.
Jeden Tag, definitiv.
Klar.
Alte Krähen, die sich jünger machen, z.B.
Auch andere Lügen, deswegen halte ich das hier ziemlich dezent. Freunde habe ich in realen Leben.
Ja, einer hat so getan, als ob Er ein Mädchen ist und sein Profil dann umgewandelt und so getan um Jungs rumzubekommen. Warum auch immer.
Eine weitere hat in der Illusion gelebt, dass Ihre Lieblings-Schauspielerin, Ihre große Schwester ist. So hat Sie mir es erzählt bis Ich die Schwester gegoogelt habe und sah das Sie weit weg wohnt und keine Schwester hat.
Das passiert doch dauernd. Die häufigste Lüge ist ein Profilbild mit gelogenem Geschlecht. Eine andere sehr häufige Lüge besteht darin, BMI-Grenzen für Erwachsene auf Jugendliche anzuwenden, also von einer 13jährigen zu lügen sie habe Untergewicht obwohl sie im Normalgewicht liegt. Militante Veganer lügen hier doch pausenlos. Gerade eben hat so einer gelogen, es gäbe keine Argumente für den Fleischverzehr.
Wobei schon sagen muss, dass es intelligenten Menschen egal wäre. Nur, bei der Masse, die diskriminiert, ist es nicht egal, sodass ich verstehen kann, wenn andere Menschen flunkern, um gleichberechtigt behandelt zu werden.