Hat Essensgeruch in der Luft Kalorien?

13 Antworten

Ja! Wenn Du etwas riechst kommen ja Moleküle vom Essen in deiner Nase/Mund an. Damit dick zu werden dürfte aber noch schwerer sein als betrunken werden dadurch das es nach Bier riecht...

Das ist so ziemlich das einzige, dass keine Kallorien besitzt.

Wenn man aber etwas riecht bekommt man HUNGER und das führt dazu, dass man wieder isst.

Also lieber um die Gerüche einen großen Bogen machen.

;-)

Ja sicher, kann man auch berechnen.

Menge der Speisen/ größe des Raumes* Anzahl der Atemzüge.

1900 Kalorien Ernährungsplan einteilen so gut? Was meint Ihr??

Frühstück: 600 Kalorien
Mittag: 760 Kalorien
Abend: 500 Kalorien

Was für Lebensmitteln könnt ihr mir empfehlen :) Möchte Fett verbrenne abnehmen. Sind die Kalorien in den 3 Mahlzeiten gut verteilt?

...zur Frage

Geschirrspülmaschine stinkt ganz am Ende vom Programm chemisch was ist das, ist das gefährlich?

Hey,

mein Geschirrspüler stinkt kurz bevor er fertig ist. Es ist eine Art chemischer Geruch, son bisschen wie wenn man Geschirrspülmittel riecht und das erhitzen würde, die Luft fühlt sich auch anders an, trocken drückend, ist das gefährlich? Was ist das?

Danke für eure Antwortent da

...zur Frage

Wieso " riecht" das Zimmer morgens nach dem schlafen so?

Hey,

das kennt wohl jeder von euch, der Nachts das Fenster zu hat. Die Luft riecht irgendwie komisch. Dann lüfte ich und es riecht halt wieder gut.

Aber wenn ich Tagsüber mal nicht lüfte riecht es abends nicht so, als wenn ich morgens aufstehe.

Woran liegt das ? Sendet der Körper Nachts andere Geruchsstoffe frei als tagsüber ?

LG

...zur Frage

wie entsthen kalorien

wie entstehen kalorien kann man sie reduzieren durch süßstoff

...zur Frage

Getränke-Kalorien mitzählen?

Zählt man auch die Kalorien der Getränke mit bzw. gibt es einen Unterschied zwischen Kalorien die von Getränken aufgenommen wurden und Kalorien die übers Essen aufgenommen wurden? Bei mir macht das nämlich einen täglichen Unterschied von ca. 550kcal

...zur Frage

Geruch aus Pc Teilen / Elektronik rausbekommen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Netzteil auf eBay gekauft.Wie sich herrausgestellt hat kam es aus einem Raucherhaushalt (Ich vermute Pfeife).Ich persönlich habe gegen den Geruch nichts aber es ist mir irgendwie unangenehm wenn Gäste kommen.Kann man da was tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?