Wie Essensgeruch aus Kleidung entfernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dufttücher für den Trockner oder einfach einen Waschlappen nehmen einen Schwupp Weichspüler oder ätherisches Öl oder was anderes gut riechendes draufgeben, einmal zusammendrücken und zusammen kurz in den Trockner - sollte funktionieren.

18

Okay...

0
18

Beste Lösung, wenn man mal den Pulli nicht raushängen kann. Danke! :D

0
26
@Level09

Freut mich geholfen zu haben - danke fürs Sternchen!

0

Lüften oder mit (gemahlenem) Kaffeepulver in einen Plastikbeutel stecken. Erstere Variante ist allerdings sicherlich die Hygienischere...

Viele Grüße

krato333

Einfach über Nacht zum Lüften auf den Balkon hängen :) LG Love Change  [+++ durch Support editiert +++]

Der einzigartige Geruch eines Menschen!

Wie man weiss, hat jeder Mensch seinen eigenen Geruch. Jeder riecht anderst. Auch ein Parfüm riecht an jedem Menschen wieder anderst.

Nur von wo kommt dieser Geruch? Wieso hat man den? Gibt es auch Menschen, die keinen eigenen Geruch haben?

Komisch finde ich auch, obwohl meine Schwester und ich beide zu Hause wohnen und beide das gleiche Parfüm benutzen, trotzdem so unterschiedlich riechen.. Ich merke es vorallem, wenn ich einen Pullover von ihr anziehe, der riecht nicht so wie meine Pullis.

Danke für die Antworten!!

...zur Frage

Riecht man den Rauch einer Zigarette im Zimmer?

Wann verschwindet der Geruch, wenn jemand im Zimmer eine raucht, während er das Fenster offen hat? Riecht man das nach ca 2 Stunden immer noch oder reicht ein Deo schon?

...zur Frage

Mein Penis riecht ziemlich trotz entfernen des Smegmas(Eichelkäse) wie bekomme ich den Geruch weg?

...zur Frage

Neutralisiert ein Deo Gerüche oder überdeckt sie diese nur?

Hey.

Mir ist gerade eine Frage in den Sinn gekommen. Besprüht man mit einem Deo bsp. eine Toilette , wo es gerade streng riecht , wird dieser andere Geruch dann durch das Deo neutralisiert oder "vermischen" sich diese 2 Gerüche praktisch und es gewinnt dieser , der mehr vorhanden ist ?

Gruß

...zur Frage

Gerüche aus Helm entfernen?

Hi Leute, habe vor ein paar Tagen meinen Motorradhelm versehentlich in eine Saftpfütze gestellet. Dies ist mir erst nach ein paar Stunden aufgefallen und jetzt riecht er den Umständen entsprechend unangenehm. Ich wollte euch fragen, ob ihr vllt ein paar gute Hausmittel kennt, womit man den Geruch effizient los werden kann, da man den Helm ja nicht einfach in ne Waschmaschiene werfen kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Süßlicher Geruch nach dem Duschen im Bad?

Seit 2 Wochen riecht es jedesmal nach dem Duschen extrem eklig und süßlich in meinem Bad. Muss dann immer sehr lange lüften damit der Geruch verschwindet. Habe eine Waschmaschine und einen Boiler, der vor ca. 1 Monat erneuert wurde, in dem Badezimmer. Hat jemand eine Idee woher und wieso dieser Geruch auftaucht?

Es riecht NUR nach dem Duschen so, sonst nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?