Hat es heute bei euch geschneit?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 18%
Ich weiß es nicht 5%

12 Antworten

Nein

Nein, hier im Raum Köln ist es immer etwas wärmer.😇

Nein

Was für ein hübsches Foto!

Trotzdem bin ich froh, dass es bei uns nicht so aussieht. Es ist frühlingshaftes Wetter, heute hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, und wir haben - allerdings noch relativ gut eingepackt - auf dem Balkon gesessen.

Nein

Nein, zum Glück nicht. Vor einigen Tagen gab es jedoch einen starken Schneefall, davon ist aber auch nichts mehr zu sehen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meteorologie-Studium

Also in meinem Wohnort nicht, aber da, wo wir gestern waren, lag dick Schnee. Aber der Mummelsee (unser Ausflugsziel) liegt auf über 1000 m, da ist das nicht so ungewöhnlich.

Nein

Ich lebe in Würzburg und dort schneit es nichteinmal im tiefsten Winter mehr. Das letzte Mal war wohl vor ca 20 Jahren.