Hat es bei euch bisher geschneit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, liegt immer noch 79%
Ja, aber ist schon wieder geschmolzen 14%
Nein 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, liegt immer noch

Es hat bei uns vor ca. 1 Woche 1 Meter geschneit, inzwischen auf wohl 60 oder 70cm zusammengesackt. Wenn das Klima nicht dazwischen kommt, wird er bis April / Anfang Mai liegen bleiben bzw. immer wieder mit Neuschnee aufgefuellt werden. Gruss aus Norwegen.

Ja, aber ist schon wieder geschmolzen

Gilt etwas Graupel bereits als Schnee? Der ist allerdings ca. zwei Zentimeter ÜBER dem Boden schon weg gewesen... :-(

Ja, liegt immer noch

Hiiii,

Jaaa,bei uns hat es sehr sehr viel geschneit.❄️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja, aber ist schon wieder geschmolzen

Ja aber war bisher dann immer auch schnell weg.

Ist auch besser so, kann so bleiben. Im Moment ist Herrlicher Sonnenschein

Ja, liegt immer noch

Aber bei mir in Hamm bei Weitem nicht so viel wie in Süddeutschland.