Hat er vielleicht bisschen interesse🤔?

5 Antworten

Wenn er dich das nächste Mal anschaut dann lächle ihm zu. Wie soll er den Test denn bestehen, wenn er nicht weiß um was es geht.

Du hättest kein eindeutiges Ergebnis. Sag Hallo wenn ihr euch seht, lächle ihn an und finde erst mal raus ob er Interesse hat.

Aber nicht mit einem Test den er nicht besteht, weil er nicht weiß um was es geht. So vertust du eine Chance.

Alles Gute

Mit solchen Spielchen kommst du nicht weit. Freunde dich doch mit Ihm an. So lernst du Ihn auch besser kennen. vielleicht entsteht von einer Freundschaft, dann auch eine Liebe.

Ich weiß ja nicht, aber ich VERSTEHE einfach nicht, wie man in jemanden verliebt sein kann, mit dem man noch kein Wort gewechselt hat.

Was weißt du über ihn? Wie er aussieht.

Und das reicht doch nicht aus, um sich ernsthaft zu verlieben (hoffe ich)?!

Und umgekehrt genauso.

Jaghoro
Fragesteller

Nein ich weiß mehr über ihn😁 wir haben leider noch nie mit einander gesprochenaber ich bin ziemlich schüchtern bei sowas und er wirkt auch etwas schüchtern🙁.

Nodame  25.02.2018, 09:00
@Jaghoro

Dann müsst ihr euch ganz einfach noch besser kennenlernen. Hast du schon eine Idee?

Was für einen Test? Waterbording? Karten legen? Fragebogen?

Man, rede mit ihm, geh mit ihm einen Döner essen, oder ein Eis. Wenn er nicht will, okay, aber dann hast du nichts verloren, aber wenn er ja sagt, dann mach weiter.

Auf was sollte er Eifersüchtig sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Aufstehen deinen Hintern zu ihm schwingen und sagen das du bemerkt hast das er dich öfters anschaut. Sehr oft sogar und ob da nicht etwas ist.