Habt ihr Ideen für Töpfersachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal das hier gemacht

Bild zum Beitrag

Ist finde ich ganz süss und is ne Katze, passt also zu "Tier" (wenn ihr den Ton brennt würde ich eher ein Axolotl Schüsselchen oder ein Totoro Teller o.Ä. machen)

Bei Teeservice denke ich natürlich direkt an eine Tasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Male und zeichne selbst sehr viel
 - (Kunst, Töpfern, Töpferei)

schau Mal bei YouTube. Da gibt es unendlich Motivation.

Bei Pinterest gibt es sicherlich Inspirationen ✨

Tiere: Schildkröten sind relativ easy, die Konturen des Panzers kannst Du mir den Fingernägel machen

Tennis: Tennisball oder einen kleinen Pokal(der ist dann eben nicht rund!)

Topfdesigns: Einen Topf, zwei parallel zueinander stehende Übersätze und einen ovalen Ringe zum Veranken und Abziehen.

Teeservice: Serviettenhalter