Nein

Für mein Empfinden muss dieser junge Mann noch viel lernen - sowohl an menschlicher Reife, als auch an Anstand und Wertschätzung...

Wahrscheinlich fehlt ihm auch jegliches Selbstwertgefühl - ansonsten müsste er sich hier nicht derart "präsentieren" !

Naja

du siehst den charakter ja normalerweise nicht. daher is erstmal natürlich des aussehen wichtig. des entscheidet ob man jmd anspricht oder nicht. schließlich soll auch in der beziehung des gegenüber sexuell attraktiv sein.

ob es dann aber zu einer beziehung kommt, des kommt drauf an ob der charakter passt.

Nein

Wer schon so redet, den kann man nicht mal annähernd ernst nehmen.

Und Ich wüsste nicht seit wann das Aussehen einen Schwanz lutscht.

HeNeedsSomeM0  02.09.2022, 11:52
Und Ich wüsste nicht seit wann das Aussehen einen Schwanz lutscht.

Du solltest es nicht so wortwörtlich verstehen, sondern im übertragenen Sinne

HeNeedsSomeM0  02.09.2022, 11:54
@ZoeyPauk

Dann stößt es bei mir auf Unverständnis, dass du das hervorheben musstest

ZoeyPauk  02.09.2022, 11:56
@HeNeedsSomeM0

Solche oberflächlichen Möchtegernkerle kann man einfach nicht ernst nehmen. Daher auch die Antwort von mir

Naja

Hai,

Erstmal: xD

Hat er recht?

Das ist ein gewöhnliches Meinungsvideo - er hat also weder Recht noch Unrecht.

Naja

Aussehen ist natürlich auch wichtig