Hat er noch Interesse oder war’s das?

6 Antworten

Guten Morgen lenita28,

Deine Beschreibung hörte sich doch eigentlich sehr schön an. Starkes Interesse auf beiden Seiten.

Das jetzt plötzlich nur noch sehr wenige von ihm kommt, ist doch eher seltsam und sollte Dich "hellhörig" machen.

Vielleicht sind da noch Gefühle für die Ex-Partnerin oder für eine andere Frau?

Nur er kann es wissen. Darum frag ihn. Sag ihm, dass er ehrlich sein soll zu Dir, was passiert ist, dass er jetzt so plötzlich das Interesse verloren hat.

Ihr hattet ja doch sehr intensiven Kontakt, habt Euch getroffen und auch geküsst und jetzt kommt - von seiner Seite - nicht mehr viel und das hat auch sicherlich einen Grund.

Es ist aber sehr unfair von ihm, Dich jetzt einfach so "stehen" zu lassen. Nur, so lange Du nicht frägst, wird er - anscheinend- von selber keinen Grund nennen.

Egal, welcher Grund es ist-lass Dich nicht auf ein "Vielleicht" o.ä. ein. Vorher wusste er auch, was er will und plötzlich nicht mehr. Für eine "Warteschleife" sei Dir zu schade.

Es ist auch eine Charaktersache, Dir erst Hoffnungen auf mehr zu machen, sich auch selber verliebt zu zeigen und dann nur noch kurz Antworten.

Zeig ihm auf jeden Fall, dass Du sein Verhalten sehr unpassend findest und dann zieh Dich zurück.

Liebe Grüsse!

lenita28
Fragesteller

Ja, ich denke fast sicher dass er noch „Ausschau“ hält. Es ist ja nicht so, dass wir beide ausgemacht haben dass wir nur exklusiv Daten, das ist natürlich jedem selbst überlassen, nur nach den schönen Dates dachte ich, da wäre doch mehr - oder vllt. Hab ich es mir auch nur erhofft …

ich werde ihm jetzt erst mal gar nicht mehr schreiben und auch nichts posten. So MUSS er mir schreiben, falls er überhaupt Interesse hat zu wissen was in meinem Leben passiert oder wieso ich plötzlich verschwunden bin. Wenn er es nicht tut, dann kann ich mir eh sparen ihn irgendwas zu fragen. Wenn er mir aber schreibt, werd ich ihn vllt. Schon noch fragen, was ihn ihm vorgegangen ist und was sich bei ihm plötzlich verändert hat.

danke für deinen Tipp😊

Minischweinchen  11.02.2023, 19:31
@lenita28

Mach es ihm doch nicht so leicht! Er ist ein Feigling, weil er kann Dir nicht sagen, was los ist.

Wenn er tatsächlich noch Ausschau hält, dann vergiss ihn wirklich, denn dann meint er vielleicht , sich mit ab und zu doch noch melden, Dich warm zu halten, falls nichts "Besseres" nachkommt.

Klar, wenn er sich nicht zurück meldet, dann ist das zwar schlimm, aber dann nicht "nachbohren".

Vor allem, wird es Dir keine Ruhe lassen, warum er Dir Hoffnungen gemacht hat, denn Du hast Dich verliebt und es ist ganz gemein, was er gerade macht.

Du hast Dich bestimmt nicht getäuscht. Alles was Du geschrieben hast, hätte jeder anderen Frau auch Hoffnung gemacht.

Sei froh, dass Du Dich nicht am Wochenende mit ihm getroffen hast, denn wer weiß, was zwischen Euch noch mehr passiert wäre. Dann wäre es doppelt schlimm.

Ich wünsch Dir nur das Allerbeste. Liebe Grüsse!

Sei nicht zu traurig, er ist es nicht wert, aber es ist sehr zu verstehen, dass Du sehr enttäuscht und traurig bist über dieses Verhalten.

Update:

ich hab ihm nach einer Woche keinen Kontakt geschrieben. Wie es ihm geht, ich hätte lange nichts mehr von ihm gehört.

er meinte er hat mir nicht geschrieben weil Ich mich auch nicht gemeldet hab. Habe daraufhin nur gesagt, „dann ist das halt so“.

Seitdem meldet er sich aber wieder täglich, jedoch recht kurz angebunden, nicht mehr so viel und intensiv wie am Anfang. Fragen wie „wie gehts dir, was machst du“ und so kommen schon, aber das war’s. Kein „lass uns mal wieder sehen“.
Vorgestern hat er mir zum ersten Mal eine Anspielung zu Sex gemacht - er meinte, ich sehe auf einem Foto auf Instagram sehr scharf aus und er würde gerne Sex mit mir haben wenn er sich das Foto anschaut, woraufhin ich nur geschrieben habe dass ich an solch einer Beziehung nicht interessiert bin und dass ich nicht der Typ Frau bin den er anscheinend sucht.
Daraufhin seine Antwort: „was für eine Art Beziehung meinst du denn, suche ich?“ und ich nur so „du willst jemanden um spontan und sporadisch Sex zu haben, dafür bin ich mir zu schade.“

(wir hatten ganz am Anfang beim 3.Date mal darüber gesprochen und da meinte er aber, dass er nicht an einer Friends With Benefits Beziehung interessiert ist sondern schon etwas festes sucht).

dann meinte er „das hab ich nie gesagt, ich bin nicht der Typ für nur Sex. Da hast du mich komplett falsch verstanden - keine Ahnung, warum das bei dir so rüberkommt“ ….

was bitte soll ich jetzt darunter verstehen? erst meldet er sich gar nicht mehr, dann meldet sich wieder bei mir (ich mich überhaupt nicht bei ihm), und anscheinend geht es ihm doch nicht NUR um Sex? Verarscht er mich jetzt komplett oder was soll ich unter dem ganzen verstehen?

Danke für eure Hilfe / Tips.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da könnten viele Dinge möglich sein. Entweder hatte er sich in der Zeit bei dir mehr erhofft oder er ist nun so kurz angebunden, weil er zu Hause andere Mädels hat. Aber willst du dir da jetzt die ganze Zeit den Kopf drüber zerbrechen? Entweder er meldet sich oder nicht. Mir wäre es zu seltsam.

lenita28
Fragesteller

Ja, das mit anderen Mädels hab ich auch schon gedacht, zumal er jeden Tag anderen folgt. Aber dann muss man doch zum Abschied nicht Sachen sagen wie „ich werde dich vermissen“, „es war so schön mit dir“ „ich lade dich zu mir nach Hause ein“, usw…

Anmerkung  22.02.2023, 10:01

Vielleicht ist er verheiratet

Jetzt sind schon fünf Tage vergangen. Na und? Er muss arbeiten. Warte noch bis Freitag Abend. Kommt dann nichts von ihm, hat es sich wohl wieder erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ich würde mich auch auf stumm stellen und als Polizist hat er Dich eh schon gecheckt , es gibt da diverse Möglichkeiten.

Es klingt sehr unverbindlich jetzt , wahrscheinlich 10 h Fahrt und keinen Sex , vielleicht hat sich der Aufwand nicht gelohnt für ihn.

Polizisten haben 100 Frauen , die Mädels stehen auf Uniform und sicheres Geld

Auch hat er D i c h angeschrieben auf Instagram , ist auch nicht sehr seriös , er macht das bestimmt nicht zum ersten Mal