Früher wurde bei Hunden, deren Schwanz zu lang und eher störend war einfach der Wedel kupiert. Ich weiß ja nicht wie sehr du an deinem Schwanz hängst aber vielleicht wäre das eine Option.

...zur Antwort

Kann meiner Freundin irgendwie nicht vertrauen?

Hallo, ich und meine Freundin (21) sind mit Höhen und Tiefen 6 Jahre zusammen. Mittlerweile stelle ich fest, dass ich kaum vertrauen zu ihr hab. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Typ und gerade wenn sie stark Betrunken ist kommt es immer wieder zum Streit. So kam es öfter vor, dass sie sich von Männer anreden lässt, die sie dann auch oft berührten um armen usw.
Vor 2 / 3 Jahren z.B. war Sie feiern in nächst größeren Ort feiern und Sie fuhr mit 3 anderen Typ zum Haus des einen Typs. Dort lösen Sie meine Freundin nichts ans Handy und erzählten sie würden meine Freundin vergewaltigen usw. Ich habe mir Riesen Sorgen gemacht und sie geholt. Danach meinte Sie dass Sie die Typen entfernt kennt und die Typen sie heimfahren wollten.

Seit 2 Jahren führen wir nun eine Wochenendbeziehung und sie geht dadurch unter der Woche nochmehr feiern. So kam es dass wir uns vor einem Jahr gegenseitig getrogen hatten. Sie war wohl sehr betrunken und hat wohl Gefühle für ihren besten Freund dort entwickelt. Für mich war das sehr schlimm, da ich bereits vorher vermutete dass er auf Sie steht und die beiden sehr viel Zeit verbringen usw. Aus den beiden wurde dann jedoch kein Paar, da sie ihn Wohl nicht attraktiv fand Und Gefühle falsch gedeutet hat. So kamen wir wieder zusammen und ihr bester Freund brach aus Kränkung den Kontakt ab.
Vor einem halben Jahr waren wir gemeinsam feiern. Dort trank Sie wieder sehr viel und wollte die ganze Zeit einem 40 jährigen hinterher und wollte Fotos machen. Ich habe ihr erzählt dass mich das stört. Doch das änderte nichts, er machte sexuelle Anspielung und fasste ihr an den Po. In den Gesprächen erzählte er ständig wie er seiner Freundin einen Antrag machen will usw. irgendwann gingen die beiden 1 Etage tiefer Richtung Toiletten, ich ging sofort hinterher und konnte die beiden nach etwa 2 Minuten in einem separaten Raum finden. Die beiden unterhielten sich immernoch ( also kein Kuss oder sonst was). Als ich rein kam sagte der Typ sofort es sei nichts usw. ich bin total ausgerastet und unterhielt mich lange mit ihr. Sie bestritt dass er sie an den po gefasst oder Anspielungen gemacht habe und sie seien nur dahin dass seine Freundin von den Hochzeitsplanung nichts weis. Nun ist es jedes Mal bei feiern so dass ich komplett ausraste wenn sie sich angraben lässt oder nicht aufzufinden ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was für ein Stress. Kann es sein das sie gelangweilt ist und ständig Action braucht? Vielleicht solltest du dir mal überdenken was du willst. Es gibt auch viele andere attraktive Frauen die es auch gern ruhiger und Harmonievoller mögen. Aber wo die Liebe hinfällt. ;)

...zur Antwort

Du hast doch nix zu verlieren. Also schreib ihm!

...zur Antwort

Vielleicht verletzter Stolz. Weiß ja nicht weswegen ihr euch getrennt habt.

...zur Antwort

Warum solltest du sie nicht mit einladen? Wirst ja sehen ob sie deiner Einladung folgt.

...zur Antwort

Gefallen? Ich würde sagen es war für ihn eine Ehre das tun zu dürfen. Ich würde aber sagen du hast dir dafür den Falschen ausgesucht.

...zur Antwort

Oh man....vielleicht solltet ihr euch ausreichend über Verhütung und Befruchtung informieren bevor ihr euch weiter vorantastet.

...zur Antwort

Schon verdächtig. Vielleicht solltest du es mal ansprechen.

...zur Antwort

Ja entweder dass es aus Versehen war oder sie kontrollieren wollte ob sie blockiert ist

...zur Antwort

Matscho Gehabe.

Soll er sich doch selber mal drum kümmern und mal was kochen und dem Hund etwas zu fressen geben. Also ehrlich.

Eventuell Eifersucht, eventuell aber auhh die Angst nix auf den Teller zu bekommen

...zur Antwort

Geschmackssache.

Die MEISTEN Jungs heutzutage (ich rede von JUNGS, nicht von MÄNNERN) stehen doch heutzutage nurnoch auf das was die meisten sind.

Glatte Haare, markenklamotten, und "partykätzchen'' die ab und zu mit viel Alkohol in der Birne, mit capi Musik durch die stadt laufen.

Ums kurz zu sagen.

Geschmackssache.

...zur Antwort

Es ist ziemlich grob beschrieben, wenn ich sagen würde das alle Jungs ab 12 Pornos gucken. Aber meistens ist es so.

Sicherlich gibt es auch Jungs die das peinlich finden und ein schlechtes Gewissen bekommen, und es deswegen nicht machen, aber die meisten ab 12

...zur Antwort

Sowas macht sie nicht.

Reicht doch.

...zur Antwort

Reden, reden, reden.

Wenn du es ihm irgendwann sagen wirst, dann wirst du ihn sowieso verletzen.

Führe am besten einmal ein längeres Gespräch und lass ihn ausreden. Laber ihn nicht voll, aber sag was dich stört, auch wenn es ihn verletzt.

Jemanden zu verschonen und ewig unzufrieden zu sein, nur um niemanden zu verletzen, wird dich unglücklich machen, ebenso ihn, da er es sicher irgendwann merken wird.

Kurz dazu:

Versuche aber auch ihn zu verstehen...

...zur Antwort

Mach es oder mach es nicht.

Verlier sie, oder verlier sie nicht.

Wie sehr du sie mochtest wirst du erst merken wenn es zu spät ist.

Bindungsängste wirst du früher oder später ablegen müssen, sonst wirst du warscheinlich ewig alleine bleiben..

Lass keinen anderen sie nehmen.

...zur Antwort