Hat er mit mir gespielt und manipuliert?

2 Antworten

Lauf, Mädel, lauf!!

Ich will einfach das was mir zusteht.

Und was bitte denkt er, dass ihm zustehen würde?! Bist du sein Eigentum? Wtf?!

Und ich will, dass nur noch an mich denkst und es wieder und wieder willst.

Joa, Ego etwas zu groß, würde ich sagen. Klingt nach keinem gesunden Ego.

Wird dann so sein, weil ich weiß, dass ich ganz gut dabei bin😉

Wer wirklich weiß, was er kann, muss nicht damit angeben.

 Wenn ich dich nicht vögeln kann
Hab ich auch kein Bock such zu treffen

Ab dem Moment hätte der Typ von mir nie wieder was gehört, wenn es nicht von Anfang ein klar geregelter Sexkontakt gewesen wäre.

Mit anderen Worten heist das für mich "Er will die Schnelle SEX Nummer, aber keine tiefergehende Liebe....."