Hat er mich schon so schnell vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er liebt sie und hat mich vergessen 50%
Er möchte mich nur eifersüchtig machen 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er möchte mich nur eifersüchtig machen

Also dass er dich soviel mit Erzählungen, Postings und Freundschaftsaufforderungen an seiner neuen Beziehung teilhaben lässt, spricht dafür, dass er dir damit seelische Schmerzen zufügen möchte, vermutlich weil er selbst noch verletzt ist.

Er möchte dir eben das Gefühl zu schmecken geben, das er gefühlt hat, als du mit dem anderen Junge – vermeintlich – etwas hattest.

Das was er tut, ist nicht gesund für seine neue Beziehung. Denn wenn die Französin mitbekommt, dass er ständig mit dir über sie spricht, dann wird sie erkennen, dass er noch nicht reif für eine neue Liebe ist, sondern noch immer dir nachhängt. Dass sie nur Mittel zum Zweck ist, damit er dich eifersüchtig machen kann.

Wenn ich du wäre, würde ich ihn mal eine Zeit lang genauso abblitzen lassen, wie er es bei dir am Telefon bei Anrufen macht. Ich würde ihm einmal sagen "Ich freue mich für dich, dass du deine Traumfrau gefunden hast, sehe aber keinen Grund, mit ihr oder mit dir weiter befreundet zu sein." und ihn dann ein oder zwei Wochen blocken.

Dann wird sich zeigen, wie ernst es ihm mit der neuen Freundin ist oder ob er doch wieder bei dir angekrochen kommt.

N542000
Fragesteller

Danke Danke Danke😊 Darf ich dir privat schreiben?

Meine Güte…wenn jemand wegen so einem pippifax Schluss macht würde ich dem keine Träne hinterher weinen - der scheint dich ja echt geliebt zu haben wenn er so schnell nebenher findet..,,

Er möchte mich nur eifersüchtig machen

Ich denke, er möchte dich nur eifersüchtig machen, um dir zu zeigen, wie das ist, wenn man in einer Beziehung "heimlich" mit jemand anderen schreibt. Wobei du e ja nicht gemacht hattest.

Aber statt das dein Freund mit dir in Ruhe darüber redet, ob es wirklich so war, macht er Schluss, was in meinen Augen echt idiotisch ist.

Es ist schwer und kann dich sehr gut verstehen. Nur sieht die Lage zwischen euch relativ schwer aus, dass ihr nochmals zusammenkommen könnt, wenn er dich nicht einmal ausreden lässt.

Es ist einfacher gesagt als getan, aber zeig innerliche Stärke und lösch ihn überall oder blockiere ihn. Alles was er die ganze Zeit versucht ist nur, dir schmerz zu bereiten.

Alles gute!

N542000
Fragesteller

Danke Danke Danke😊 Darf ich dir privat schreiben?

Er möchte mich nur eifersüchtig machen

Würde auf eifersüchtig machen tippen, wenn er extra sagt du sollst folgen und so blöde fragen stellt. Oder ne Racheaktion.
So oder so. Das ist keine Basis für eine eventuell irgendwann wieder bestehende Beziehung.

N542000
Fragesteller

Nur dass er postet dass sie nächste Woche bei ihm ist tut mir weh 😔

Baddreamlight  21.10.2021, 09:09
@N542000

Genau das will er erreichen. Er spielt mit dir. Is son Ego ding.
Gib ihm bitte nicht was er will. Blockier oder entfolg ihn, dann wird es mit der zeit besser für dich. Vorher wird er dir immer wieder weh tun. Ehrlich für so einen lohnt sich das nun wirklich nicht. :)

N542000
Fragesteller
@Baddreamlight

Also möchte er sich nur mit ihr treffen um mir wehzutun?

Baddreamlight  21.10.2021, 09:44
@N542000

vllt hofft er auch auf eine neue Beziehung, aber nach der aktion... lass es bleiben.

Wenn ich Du wäre würde ich damit ab schließen und neu anfangen es bringt dir eh nichts lieber jetzt als später