Dan aba bitte dicke eltern, zu großen eltern zu kleinen eltern, armen eltern, eltern mit komischen merkmalen, weisen eltern in afrikanischen gemeinden sowie schwarzen eltern in vornehmlich weisen gesellschaft, ausländischen eltern, eltern mit roten haaren usw die elternschaft verweigern und oder bestehende kinder ausschlueßen, haare umförben, von den eltern trennen. Natürlich nur zum schutz der jeweiligen bestehenden sowie zukünfrigen kindern.

Mobbing ist immer die schuld der mobber. Täter opfer umkehr beschreibt deinen Gedankengang am besten.

Statt den opfern ihre rechte zu nehmen könnten man ja auch was gegen diskriminierung tun.

Wir können auch schwachen alten frauen verbieten alleine das haus zu verlassen sie könnten ja überfallen werden. Oder banken die öffnen der filialen verbieten, man könnte ja überfallen werden, die armen mitarbeiter!

Der ansatz den du verfolgst ist blödsinn. Dan müsste man das auch auf die gennanten sowie vielen weiteren beispielen anwenden.

...zur Antwort

Ich bin lesbisch und verstehe es auch nicht wirklich. Meine Einstellung ist aber: lass se machen. Leben und leben lassen. Ich muss nicht alles verstehen.

Am ende ist die sexualität des menschen ohnehin sehr individuell, für jede minimale abweichung nen neuen namen haben ist mir zu kompliziert und wenig verständlich. Dennoch, wen wer es so will dan soll er machen. Wenn mir jemand sagt er ist poly oder sonst was dan ises halt so. Stört ja nicht weiter. Will ja selbst mit respekt behandelt werden.

...zur Antwort
Er möchte mich nur eifersüchtig machen

Würde auf eifersüchtig machen tippen, wenn er extra sagt du sollst folgen und so blöde fragen stellt. Oder ne Racheaktion.
So oder so. Das ist keine Basis für eine eventuell irgendwann wieder bestehende Beziehung.

...zur Antwort

Das wird, so schlimm ist die Reaktion noch nicht. Meine Eltern haben mich und meine damalige Freundin aus dem Haus geworfen und erstmal nicht mit uns geredet (zum glück hatten ich da schon eigene Wohnung).
Mittlerweile ist alles gut, wir sind verheiratet, sie der Liebling der Familie und alle mögen sich. Keiner hat mehr ein Problem. Gib deinen Vater etwas zeit, ich glaube das renkt sich ein. :)

Setzt dich mit ihm oder mit beiden Eltern mal zusammen und redet darüber, oder warte ab. Denke das wird. Machen kann er eh nichts dagegen.

Wenn du Probleme hast, schick ne freundschaftsanfrage, dann können wir schreiben. :)

...zur Antwort

Kommst drauf an wie du normal definierst.

Normal im sinne von norm. Dan theoretisch nein. Sie bilden nicht die norm (mehrheit) wobei es in jeder norm auch variationen gibt. Da kann man sich also gegebenenfalls streiten.

Normal im sinne von natürlich und oder gesund, wie es umgangssprachlich gebraucht wird. Dan ja. Homosexualität ist weder eine krankheit noch unnatürlich, den was natürlich ist bestimmt die natur. Und in der natur kommt es garnicht so selten bei mensch und tier vor.

...zur Antwort

Das kann schon passiere.
Du beschäftigst dich ja intensiv mit belastenden Sachen, die du sonst verdrängst oder nur unterbewusst sind. Wichtig ist das du das bei der nächsten Sitzung mal ansprichst. Da gibt es Lösungen.

...zur Antwort

an keins. Alles Blödsinn. Beim letzten könnte man streiten.

Zwar werden sie von Homophoben teilweise als "normaler" angesehen als Homosexuelle, allerdings gibt es auch ziemlich verwirrte Exemplare von Homosexuellen die da ihre Vorurteile haben. Am ende haben sie es auch schwer genug. Gleicht sich am ende eh aus.

am ende bleibt: Alles Blödsinn.

...zur Antwort

"Ich fühle mich davon sehr gestört, weil ich Muslim bin und es im Islam eigentlich haram ist"

Tja, genauso wie ich dir nicht vorzuschreiben habe was du anziehst, egal wie ansprechend ich deine Kleidung finde oder ob das meine Freundinnen ähnlich sehen, darfst du das ebenso nicht bei anderen. Religion hin oder her. Sie ist keine Muslimin daher wird sie es wenig interessieren was der Islam dazu sagt. Du darfst dich gerne dem Islam entsprechend kleiden, aber dies nicht anderen vorschreiben. Da ist auch egal wie viele von euch das Stört. Sie ist selbstbestimmt und kann alleine entscheiden was sie trägt, insofern sie nicht in Strapsen oder nackt im Unterricht erscheint. Zumal Bluse, Jeans und Absatz nun wirklich nicht freizügig sind sondern eher üblich.
Schau einfach woanders hin. Du sollst ohnehin dem Unterricht folgen und lernen. Schau halt ins Buch oder an die Tafel.

...zur Antwort
Finde sowas okay und akzeptiere es

Und ja ich habe als Lesbe keinerlei Interesse mit einer nonbinären Lesbe etwas anzufangen die ein männliches Geschlecht hat.
Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen diese Menschen.

...zur Antwort

Ja, der Weg zum Hausarzt wäre gut.
Erzähle deinem Hausarzt einfach wie du dich fühlst, eben die Sachen die dich zum Schluss lassen kommen du wärst kurz vom Burnout.
Er wird dir eine Überweisung zum Psychologen oder Psychiater geben. Wenn es nötig ist wirst du auch Krank geschrieben.

...zur Antwort

Kurzfristig: Skills anwenden. Das sind Ersatzhandlungen die ebenfalls einen Starken Reiz setzen ohne dir aber zu schaden.

Das können Eiswürfel im Mund oder auf der Haut sein (Vorsicht vor Gefrierbrand)

Oder aber Ammoniak Ampullen (Auch Riechstäbchen oder Riechsalz genannt). Diese gibt es in der Apotheke Rezeptfrei. diese werden in einem Dichten und wieder verschließbaren Gefäß aufgebrochen. Wenn man daran riecht bringt einen das aus zu ziemlich allen wieder raus. (nicht zu oft sonst werden Schleimhäute geschädigt)

Oder Kaltes Wasser über Handgelenk Innenseite laufen lassen 

Oder frischen Ingwer in dünne scheibe schneiden und auf Zunge legen.

usw.
Langfristig ist es aber extrem wichtig das du zum Hausarzt gehst und dich zum Psychologen überweisen lässt.  Nur Fachärzte können die Ursache finden und dich behandeln. Das ist wichtig weil du sonst immer Stärkeren drang bekommst und das heftiger wird. 

...zur Antwort
Nie

Es wird ja nicht für die die homosexualität an sich werbung gemacht sondern mit homosexuellen menschen wie mit heterosexuellen für dinge geworben die man verkaufen will. Das ist ekn unterschied.

Werbung mit heten ist deutlich noch in der Mehrheit.

Was dir auffällt ist, das du mehr homo paare siehst als vor ein paar jahren oder Jahrzehnten. Subjektiv ist das für dich jetzt nur noch das. Weil es etwas ist, mit dem du sonst keinen kontakt hast. Du bist nur schon sehr daran gewöhnt hauptsächlich mit hetero paaren konfrontiert zu sein das du es nicht mehr so bewusst wahrnimmst. Homos hingegen stechen hervor weil du es nicht so gewöhnt bist. In ner gruppe von 100 menschen wo einer eine rote jacke trägt, fällt dir der jenige auch zuerst und intensiver auf.

...zur Antwort

Das ist ein verstoß gegen das Urheberrecht.

Anschreiben und Frist setzen, sonst anzeige. Ist keine Reaktion vorhanden auch dem Netzwerk nachricht schrieben.

Reagiert keiner, Anzeige erstatten. Vorher aber bitte beweisfotos bzw Screenshot machen.

Du bist im Recht.

Aber an deiner Stelle würde ich nichts mehr auf Twitter stellen, oder Wasserzeichen oder so drüber packen. Ändert zwar nix an deinen Rechten, aber schreckt einige ab und gibt bissel Schutz.

...zur Antwort