Telefonnummer +800?

4 Antworten

...wie schon gesagt wurde, solche Nummern nicht zurückrufen. Abgesehen davon, eine +800 Vorwahl gibt es eigentlich nicht, das + steht in der Ländervorwahl für 00. Bspl. D, entweder 0049, oder +49. +800 wäre übersetzt 00800. Gibts eigentlich nicht...

Nein, unbekannte Nummern ignoriere ich. In keinem Fall zurückrufen, das könnte teuer werden.

Boshra
Fragesteller

Okay danke

Boshra
Fragesteller

Nein es war nur +800

HarryXXX  06.01.2022, 14:07
@Boshra

Diese Nummer alleine kannst du sowieso nicht zurückrufen.

+800 wäre Freephone, aber da fehlen ja noch 8 Stellen.

Aber höchstwahrscheinlich Fake. Wer wirklich was wichtiges will, der meldet sich anders. Da wollte wahrscheinlich nur mal wieder einer Telefonnummern validieren.