Hat er mich nur verarscht?
Ich hatte eine Kennenlernphase, die ging 4 Monate. Er hatte mit mir Zukunftspläne usw, aber dann hat er mich oft ignoriert und meinte er hat eine andere Kennengelernt.
Lief da was zwischen euch?
Zum treffen ist es nie gekommen.
Moment ihr habt euch nie gesehen?
Doch, aber auf Bildern. Wir wollten uns treffen, aber dazu ist es nie gekommen, weil er mich ständig ignoriert hat.
10 Antworten
Das ist tatsächlich leider Verarschung gewesen. Anders kann man das nicht interpretieren. Ich hoffe, Du schaffst es, darüber hinweg zu kommen.
Ich wünsche Dir dafür viel Kraft und viele andere Gedanken, so dass Du bald wieder nach vorne blicken kannst! Ablenkung durch gute Freunde, Bekannte oder auch Angehörige kann da sicher unterstützend wirken (auch wenn die von der Sache gar nichts wissen sollten).
Das muss nicht unbedingt sein. Die Andere kann ihn heiß erwischt haben und für ihn war die Sache sofort klar.
Die viermonatige "Kennenlernphase" ohne spürbare Weiterentwicklung des Beziehungsstatus spricht allerdings auch dafür, dass der Funke nicht ricbtig übergesprungen ist. Verliebtsein passiert ohne unsere bewusste Steuerung. Wenn sich das Gefühl nicht einstellt, dann können wir nichts daran ändern. Er hat sich vielleicht die Dinge "schön" geredet, um sich selbst zu überzeugen. Das funktioniert nur nicht.
Er war wenigstens offen und ehrlich, so dass du nun weißt, woran du bist.
Gut möglich, aber wenn man jemanden wirklich liebt passiert sowas nicht.
In den meisten Fällen nicht. Wenn man verliebt ist, dann hat man gar keinen Blick für Andere.
Da hast du recht, dann kann es ja auch nicht echt gewesen sein.
Vielleicht kurzzeitig doch, aber dann flachte es wieder ab.
Wenn er noch jünger ist, dann ist er vielleicht auch noch gar nicht so weit ....
Er war älter als ich, aber ich bin noch ziemlich jung.
Wenn er es Dir gesagt hat,ist es ein eher feiner Zug von ihm.So hat er gemerkt,es stimmt zwischen Euch nicht.Was auch immer.
Da ihr euch nie persönlich getroffen habt, ist es schon sehr komisch schon Zukunftspläne zu schmieden. Ja er hat dich wohl verarscht. 4 Monate! Das war keine Kennenlernphase sondern eher eine Brieffreundschaft 2.0.
Merke dir für die Zukunft, spätestens nach 4-6 Wochen sollte man sich schon mal im echten Leben getroffen haben.
SIE wollte sich wochenlang nicht treffen und noch nicht mal telefonieren! Da hätte ich an seiner Stelle auch keine Lust mehr gehabt.
Das ist hart, aber ist jetzt zum Glück vorbei.
Er hatte dich einfach nur warm gehalten ,sei froh das er sich anderweitig orientiert hat .
Zeugt von keinem guten Charakter
Danke, das hoffe ich auch.