Hat er mich gefilmt beim blxsen ?

9 Antworten

so viel Naivität gehört bestraft ...

doof ist halt, dass solche Videos auch in 10, 15 Jahren noch auftauchen können - wenn du Kids hast, wenn du einen bestimmten Job haben möchtest, usw. das kann dich in ziemlich doofe Situationen bringen

Sorry, wenn man diese Frage liest, dann kann man sich schon vorstellen, dass die geplante Party mit den Jungs und du alleine - vorher ganz genau - geplant wurde und du bist darauf eingegangen.

Es tut mit unendlich leid für dich, dass du doch noch naiv bist und erst immer hinterher überlegst, welche Folgen deine Handlungen für dich haben könnten.

Dann kannst du nur hoffen,dass er das Video gelöscht hat und das nicht irgendwann mal gegen dich wendet und dich damit erpressen könnte.

Pass gut auf dich auf, denn Jungs unterhalten sich auch untereinander über ihre Erfahrungen mit Mädels.

Vielen Mädels eilt dann schon ein gewisser Ruf voraus, dass sie leicht zu haben sind und bei vielen das machen, wofür andere Geld dafür nehmen.

Taschenlampe? An deiner Stelle hätte ich mich bei ihm bedankt dafür dass er sein kleinen kampfstachel extra beleuchtet hat um ihn besser finden zu können und wär gegangen.

Sag ihm dass er wenn er dich aufgenommen hat, das gegen deine Zustimmung getan hat und drohe ihm mit einer Anzeige. Vielleicht hilft es ja was.. oder du erzählst das einer älteren Bezugsperson und die soll eine Lösung finden

Ich glaube nicht das er sich daran gehalten hat

Also aus Erfahrung, man nimmt, wenn man einen geblasen bekommt doch nicht sein Handy einfach so raus. Also wenn ich so darüber nachdenke es versuchen zu wollen, würde ich auch was mit Nachrichten oder so sagen. Also kannst du schon davon ausgehen. Oder er war eif zu besoffen