Baden gehen und Wasser nur 16 grad?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher. Wenn du im Hochsommer am Meer bist, ist das auch nicht wärmer.

Was willst Du bei 16Grad im Wasser,zum schwimmen optimal sind 22-24Grad,ok Urlaub, am Meer sind 21 Grad schon ok,in einem Zug reinlaufen oder schwimmen,drei bis vier Meter durchziehen,und in schwimmbewegung bleiben,dann gibt es nichts schöneres. Mfg. waterwave

Na klar, kein Problem. Als Kind war ich schon bei 13° drin.

Wassertemperatur zu heiß zum baden? Eventuell gefährlich?