Hat er Interesse an mir oder will er was lockeres?

3 Antworten

Offenbar hat er grad andere Sorgen und keinen Kopf für dich.

Kannst du also nur abwarten und ihm nicht auf den Sack gehen.

Das bedeutet dass er momentan Probleme hat die er nicht mit dir teilt..

schreiben bringt sowieso nichts… wollt ihr was voneinander, trefft euch und lernt euch im realen Leben kennen

Das bedeutet, dass er im Moment wahrscheinlich viel zu tun hat und Stress hat.

Er wird sich bestimmt bald mehr melden und andere Dinge schreiben