Hat er Interesse an mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag: Beim nächsten Mal sagst Du ihm, dass Du bereit bist, mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen. Immerhin druckst Ihr bisher nur rum. Nu muss mal ein Nagel mit nem Kopf gemacht werden.

Er kann dann ablehnen oder annehmen. Du hast dann natürlich einen Termin bereit und auch das Café, welches Du ihm dann vorschlägst. Ihr könnt Nummern austauschen, müsst Ihr aber nicht.

Noellevee 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 17:48

Danke für die Antwort. Ich habe ihn jetzt schon ein Monat nicht mehr gesehen, hoffe er verliert das Interesse nicht wenn es vorhanden ist. Dann werde ich ihn mal darauf ansprechen

Natürlich, ich habe, essen ausgefahren und ich hatte eine betagte Kundin (91 Jahre) die machte mir unmissverständlich klar das sie mich mag ich bin jetzt 61 Jahre sie lud mich ein und sie machte mir klar das sie mit mir Sex haben möchte da sie nicht Dement ist lies ich mich darauf ein seit dem haben wir regelmäßigen Sex was ihr gut bekommt und wieder jung werden lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sag es ihm und vereinbare ein Treffen. Interesse muss er auf jeden Fall haben, so viel steht fest.

LG Finn

Noellevee 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 18:31

Danke dir, dann hoffe ihn bald wieder zu sehen und es ihm sagen zu können.

Da du ihm bereits auch schon was geschenkt hast, sollte er jetzt den nächsten Schritt machen...Er könnte dich ja Fragen ob er dir die Post im Café überreichen kann...😌🐥

Noellevee 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 17:51

Danke für die Antwort, aber ich glaube er ist da eher etwas zurückhaltend..