Hat er Interesse an mir?
Hallo zusammen.
Ich habe seit letztem Jahr einen Postboten bei mir an dem ich Interesse hab. Nur sehe ich ihn nicht oft da er nicht mein Stammzusteller ist sondern Gruppenspringer, heißt einmal die Woche würde er bei mir Pakete bringen. Nur weiß ich auch nicht welcher Tag in der Woche.
Letztes Jahr im Juli kam ich vom Einkaufen und er stand auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Er schaute mich an und ich ihn auch, insgesamt dreimal. Auch als er zurückfuhr schaute er mich an. Dann kam er nochmal mit dem Auto von hinten an mir vorbeigefahren und hat nach hinten geschaut und mich wieder angeguckt.
Danach habe ich ihn nicht mehr so oft gesehen, vielleicht einmal im Monat. Er lächelt mich auch immer sehr freudestrahlend an wenn er mich sieht. Doch mit mir geredet hat er bis jetzt nicht außer Hallo und tschüss, wie es Postboten halt machen.
Im Dezember habe ich ihn gesehen und er ist extra nochmal um sein Auto rumgegangen dass er mich sehen konnte. Auf dem Rückweg habe ich ihn angesprochen, dass ich ein Geschenk für ihn hätte als Dankeschön. Er hat mir während des Gesprächs sehr intensiv in die Augen geschaut. Doch ich habe nicht über persönliche Themen gesprochen oder ihm gesagt dass ich Interesse an ihm habe da ich dies beim nächsten Mal tun wollte und es war unser erstes richtiges Gespräch. Nur habe ich ihn bis jetzt nicht mehr gesehen..
Meint ihr ich sollte es ihm sagen dass ich Interesse habe, falls ich ihn nochmal sehe? Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich frage mich ob er auch Interesse an mir hat.
4 Antworten
Mein Vorschlag: Beim nächsten Mal sagst Du ihm, dass Du bereit bist, mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen. Immerhin druckst Ihr bisher nur rum. Nu muss mal ein Nagel mit nem Kopf gemacht werden.
Er kann dann ablehnen oder annehmen. Du hast dann natürlich einen Termin bereit und auch das Café, welches Du ihm dann vorschlägst. Ihr könnt Nummern austauschen, müsst Ihr aber nicht.
Danke für die Antwort. Ich habe ihn jetzt schon ein Monat nicht mehr gesehen, hoffe er verliert das Interesse nicht wenn es vorhanden ist. Dann werde ich ihn mal darauf ansprechen
Natürlich, ich habe, essen ausgefahren und ich hatte eine betagte Kundin (91 Jahre) die machte mir unmissverständlich klar das sie mich mag ich bin jetzt 61 Jahre sie lud mich ein und sie machte mir klar das sie mit mir Sex haben möchte da sie nicht Dement ist lies ich mich darauf ein seit dem haben wir regelmäßigen Sex was ihr gut bekommt und wieder jung werden lässt.
Ja sag es ihm und vereinbare ein Treffen. Interesse muss er auf jeden Fall haben, so viel steht fest.
LG Finn
Da du ihm bereits auch schon was geschenkt hast, sollte er jetzt den nächsten Schritt machen...Er könnte dich ja Fragen ob er dir die Post im Café überreichen kann...😌🐥
Danke für die Antwort, aber ich glaube er ist da eher etwas zurückhaltend..
Danke dir, dann hoffe ihn bald wieder zu sehen und es ihm sagen zu können.