Hat er Interesse?

LEUTE BITTE ES IST ECHT WICHTIG. ICH BRAUCHE EURE MEINUNG DAZU. ICH KENNE MICH MIT DEM VERHALTEN BEI JUNGS NICHT SO GUT AUS. Danke an euch schonmal im Voraus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ja nicht 24/7 am Handy. Allein dass er dich 8 mal Umarmt hat zeigt beweist schon sehr, dass er Interesse an dir hat.

Diesdasananas08
Fragesteller

Okay danke, ich kann Jungs nicht so leicht einschätzen und möchte nicht wieder verletzt werden wenn ich zu viele Gefühle zulasse. Aber vielen Dank

Also das ist so, wenn Girls den Ersten Schritt machen, ist der Junge zu 99.9998% ihrer.