Hat er Gefühle für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♀️

Also er könnte in dich verliebt sein wen du dich nicht traust ihn anzusprechen dann machs wie meine klasse nimm ein stück papier schreib irgendwas süsses (oder was du willst) drauf falte es zusamen und gib es ihm so einfach (wen du dich nicht traust es ihm persöndlich zu geben dan schreib noch drauf von wem der zettel ist gib ihn deiner bff und sie soll ihm den zettel geben

hoffe konnte dir helfen ❤️

viel glück 🍀

lg leonie

DevilGirl28

Dummi2789
Fragesteller

Danke für deine liebe, ausführliche Antwort!! 🫶🏼🫶🏼

meiner Meinung nach als professioneller junge muss ich sagen das es für dich sehr gut aussieht, kein danke nötig btw :)

Uiii, das könnte schon was bedeuten!