Hat er es 100 Prozent leicht im Leben, besonders bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Anderes 11%

3 Antworten

Ja

er hat in jungen jahren von einem modelscout einen Jobangebot bekommen und sein leben lang somit ausgesorgt und all das wegen seines Aussehens. Frau geht damit natürlich auch einher.

ZiegemitBock  16.04.2024, 23:13

Von einem Jobangebot alleine hat kein Mensch sein Leben lang ausgesorgt...

MenschDNA  16.04.2024, 23:22
@ZiegemitBock

nicht als Model

Kleidung etc. ist alles kostenlos. man probiert an und führt auf, bekommt Geld

Anderes

Nur weil jemand zum Model taugt, heisst das nicht, dass er ein netter Kerl und umgänglich ist.
Das ist nämlich die Grundvoraussetzung, um mit anderen Menschen klar zu kommen.

Nein

Bei Frauen normalen mit Menschenkenntnis wahrscheinlich nicht. Für mich hat er den "bösen Blick".