Hat er Crush auf mich?
Also ich(15) und nen Junge(ca.15) haben immer Augenkontakt. Fahren mit dem selben Bus. Also gucken uns immer an.
Aber wenn er Morgens einsteigt ignoriert er mich manchmal.
Als er heute nach der Schule ausgestiegen ist, haben wir uns wieder lang angeguckt(auch wärend Fahrt) und als er aufm Bürgersteig war ist er stehen geblieben. Dann hat er sich so gederegt das er wieder in Bus reinguckt, much angeguckt und dann dieses GarrySecret lächeln gemacht. Und das hat er noch nie gemacht halt.
(Ähnlich wie auf dem Foto)
2 Antworten
Hey,
ich weiß nicht ob er in dich verliebt ist das weiß nur er aber klingt so als ob er dich zumindest attraktiv findet, Hast du vllt seine Nummer wegen der Schule oder so? Wenn nicht Versuch doch das nächste mal wenn ihr euch anguckt zu lächeln zu ihm hinzugehen und ihn nach seiner Nummer zu fragen wenn du ihn. Auch anziehend findest?
Viel Glück!!!!!🍀
LG
Naja Du, das kann etwss heißen aber das kann auxh gar nichts heißen....sprich ihn doch mal an oder fang mit einer Begrüßung an, wenn Du ihn siehst
"GarrySecret Lächeln" joo jeder Typ der so lächelt hat nun ein "GarrySecret Lächeln" dat ist ein normales Lächeln🤣
Nein. Aber so dieser Übergang von normal gucken zu diesem Lächeln. Das mein jch damit.
Alles gut🤣. Wenn ihr Blickkontakt hattet und er Dich auch angelächelt hat- wie Du sagst- dann sprich ihn doch mal an oder werf zunächst nur ein "hi" rein
Ich versuche es. Weil wird auf jeden fall unangenehm😂
Thankss. Er geht aufs andere Gym deshalb sehen wir uns nur im Bus. Aber kanns mal versuchen