Hat ein Mainboard eine eingebautes Bluetooth-Modul?

3 Antworten

Hallo,

das Board verfügt nicht über Bluetooth. Du kannst dir eine W-Lan/Bluetooth Karte einbauen oder das via USB-Stick lösen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn Du Dir ein Board käufst, das ein eingebautes WLAN-Modul hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß es auch BT inkludiert hat

FabioG134382
Fragesteller

Ne ich hab mir das asus tuf gaming b450-plus ii board gekauft (ist noch nicht angekommen) und hab mir ein Wlan Modul dazubestellt aber ich brauchte auch eine BT funktion und wollte wissen ob das in irgendeinem von dem beiden drinnen ist oder ob ich das noch extra bestellen muss?

MichaelSAL74  19.11.2021, 17:26
@FabioG134382

Das Board hat keines von Haus behauzpte ich mal, kannst Du aber auch selbst bei Asus recherchieren

Und je nachdem welche WLAN-Modul Du Dir dazu bestellt hast mußt du auch hier in den Spezifikationen nachschauen