Kompatibilität Mainboard Asus Tuf Gaming B550-Plus und GeForce rtx 2070 super Gaming X?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus

jede Grafikkarte passt, du kannst auch eine Titan RTX nehmen und dort drauf betreiben, aber du musst bei der Länge aufpassen, die dein Gehäuse unterstützt. Suchst Mal auf Geizhals.de nach der Grafikkarte und schaust mal wie breit die isst und misst das im Gehäuse nach von der Länge und Breite und Höhe her. Aber PASS BEIM MAINBOARD AUF! Es wird NUR die Ryzen 3000 Generation unterstützt. also ryzen 5 3600, 3700x, 3100, 3300x usw.

LG

User52783
Fragesteller

Danke dir vielmals, das sind gerade die wichtigsten Fragen und du hast mir die besten Antworten gegeben, genau die die ich wissen wollte.Vielen vielen Dank jz weiß ich genau bescheid

User52783
Fragesteller

Wäre es aber auch noch möglich, dass ich Ihnen privat irgendwie das Vollpaket von meinem Pc schicke also alle Teile, das Case etc., Weil ich möchte gerne prüfen, ob die neue Grafikkarte und Mainboard mit allem kompatibel sind, so dass es zu keinen Komplikationen kommt?

Tony500  30.06.2020, 23:24
@User52783

hallo ich weiß nicht ob sie den PC schon gekauft haben, da es jetzt 8 Tage her war, aber klar geht das

User52783
Fragesteller
@Tony500

Nein, hole ihn wahrscheinlich nächste Woche, ich schicke Ihnen mal schnell eine Anfrage.

Generell passen alle Grafikarten auf ein Mainboard. Der PCIe Anschluss ist immer der selbe, Geschwindigkeitsunterschiede ausgeschlossen.