Asus tuf B450 plus gaming passt das zur ryzen 7 3700x? funktioniert das gut?

3 Antworten

Hallo,

das ist sockel am4

diese cpu war nach asus cpu liste von anfang an validiert ab bios version 1201

Läuft natürlich prima mit dem board zusammen, wie alle anderen auch

mfg

Harry

1990gamer1
Fragesteller

muss ich da also kein bios update machen ? also kann eknfCh chip wechseln und fertig?

heizfeld  11.09.2020, 10:00
@1990gamer1

Ja, so sieht es aus. Vergewissere dich nochmal beim Händler, daß die Kombo läuft.

Hallo,

Mainboard und Prozessor passen zusammen. Was sein kann, ist dass das Mainboard ein BIOS Update benötigt.
Würde eher das MSI B450 Gaming Plus Max nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es muss davon ausgegangen werden, dass ein BIOS Update benötigt wird, sofern das Board nicht explizit als Ryzen 3000 Ready beworben wird