Hat ein Kletterwald bei Regen offen?

3 Antworten

Vermutlich wird der Betreiber spontan entscheiden, ob er öffnet oder nicht - es muss sich ja für ihn rechnen und er muss sein Personal bezahlen....

Rufe doch bitte einfach vorher dort an oder schaue auf die Homepage, bevor du dich auf den Weg dahin machst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Das handhaben die Parks individuell. Der Kletterpark Jetzendorf macht beispielsweise bei schlechtem Wetter zu oder passt seine Öffnungszeiten an.

Sollte die Witterung fraglich sein (Regen, Schnee, Sturm, etc. ) findet Ihr die angepassten Öffnungszeiten auf der Startseite.

https://waldkletterpark-oberbayern.de/oeffnungszeiten/

Wegen der Rutschgefahr sind sie bei Regen oft geschlossen. Aber das entscheidet jeder Park selbst. Am besten anrufen und nachfragen.