Kletterwald was anziehen

5 Antworten

Am besten feste Schuhe damit du nicht ausrutscht und lange Hose und T-Shirt und da drüber dann ne Strickjacke (hab ich immer so gemacht)

Am besten Bergschuhe oder Trekkingschuhe. Wenn du keine hast, nimm Sportschuhe, oder Turnschuhe (aber auf jeden Fall mit guter Sohle und nur wenn du nichts anderes hast). Aber ja keine Ballerinas oder so (du glaubst kaum mit was für Schuhe Leut manchmal an so Orte gehen!).

Ich würde dir eine lange Hose empfehlen, oder zumindest eine, die übers Knie geht. Wichtig, dass du dich gut darin bewegen kannst. Dazu ein T-shirt mit Strickjacke (kann doch frisch dort werden). Viel Spaß!

hallo du solltest aufjeden fall feste schuhe anziehen also so sportschuhe,ansonsten könnte es sogar sein das du nicht mit klettern darfst.klamotten solltest du eher nicht all zu dicke anziehen weil man dabei schon einwenig ins schitzen kommt.

Was möchtest Du wissen?