Hat ein Bodybuilder eine starke Schlagkraft im Boxen?

4 Antworten

Klar hat er eine starke Schlagkraft, aber nicht so stark wie bei Kampfsportlern. Es kommt natürlich auch auf den jeweiligen Kampfsportler und Bodybuilder an. Nur stark sein bringt dir nichts, man muss auch schlafen können. Du kannst davon ausgehen, dass ein Bodybuilder hart zuschlagen kann, allerdings ist ein Schlag von einem professionellen Kampfsportler viel stärker.

Nicht unbedingt nein.

verreisterNutzer  04.09.2022, 14:07

Eher kraft

LenaNow  04.09.2022, 14:09
@verreisterNutzer

Auch nicht unbedingt. Bodybuilder haben vielleicht ihrer Ansicht nach einen schönen Körper mit Muskeln aber dahinter ist oft nicht sehr viel Boxkraft.

Muss nicht sein, es kommt auf die Technik und Training an