Hat dpd sich mein Paket gegönnt?
Das paket wurde angeblich an mich geliefert aber ich habe nichts bekommen und auch keine mitteilung, dass es nach 7 tagen wieder zurrückgeschickt wurde, denn bei einem anderen paket habe ich auch die zustellungsbestätiegung bekommen, obwohl es im peketshop lag. Mich stört auch, dass dieses O nirgendwo in den nahmen von den bewohnern vorkommt und mein vater, der mit a anfäng nicht zu hause war. Ich habe die untere information auch erst über die nachfrage von versänder nach ein paar wochen verwirrung bekommen
5 Antworten
DPD ist sehr unzuverlässig! Es kann sein das dein Paket im Paketshop lag und nun ist es wieder zurück gegangen. Manchmal bekommt man eine Info wo die Sendung ist und manchmal nicht :-(
Vielleicht wurde sich am Haus geirrt. Frage mal deine Nachbarn. Wenn die es auch nicht haben, Anzeige ist raus.
Hm, könnte zu Problemen führen wenn du sagst du hast es nicht und sie sagen, nö sie haben es zugestellt.
Ist es wo anders im Haus gelandet oder bei einem Nachbarn abgegeben worden?
Das war bei mir mal. Es stand da zugeliefert und lag dann ewig beim Nachbarn rum.
Wurde es auch nicht beim Nachbarn abgegeben? Bei mir ist bisher erst einmal ein Paket (von DHL) zu Weihnachten abhanden gekommen. War aber nur 4000 Euro wert.
Dein Verkäufer ist in dem Fall dein Ansprechpartner, der muss dafür sorgen, dass es zugestellt wird.
Das war doch schon am 17.10. Wieso fällt dir das jetzt erst auf? Das Paket gilt als zugestellt, jetzt noch zu beweisen dass du es nicht erhalten hast, wird sehr schwer.