Bringt eine Beschwerde was? Dpd?

3 Antworten

Kannst du machen aber ob das was bringt können dir nur DPD Mitarbeiter sagen. Ich nehme an, das es nichts bringt, weil sich ansonsten herumsprechen würde, das es Ärger gibt wenn der Kunde sich beschwert.

"Willkommen im Club."

Bringt nicht wirklich was. Aber ich habe mich auch jedes Mal beschwert.

bringt "null-komma-nix"

Sharkgym555
Fragesteller

Warum

TheQ86  06.12.2023, 17:38
@Sharkgym555

weil wegen deiner beschwerde kein zusteller das paket aus dem shop noch mal abholt um es zu dir zu bringen.

einandereruser  06.12.2023, 18:18
@Sharkgym555

Die Zusteller haben einen Auftrag. Liefere am Tag 245 Pakete ab - egal wie, am Abend kommst Du mir ohne Paket im Auto wieder zurück.
Und das machen sie.
Wenn der Zusteller überlastet ist, dann bringt er einfach 50 Pakete an einen Abholshop und er hat seinen Auftrag erfüllt.
Ich nehme an, dass dieser Erklärungsversucht Dich nicht zufrieden stellt, deshalb:
Beschwere Dich einfach. Du wirst sehen, ob sich was ändert.