Hat douglas was mit wirtschaft und verwaltung zu tun?

2 Antworten

JEDER Filialbetrieb hat mit Wirtschaft zu tun. Und es gibt auch in jedem Betrieb eine Verwaltungsseite. Was denkst du, wer die Ware nachbestellt, oder die Löhne ausbezahlt?

Arianescwfr
Fragesteller

Stimmt und was will die alte dann mit „wir haben nix mit wirtschaft zu tun“

Jedes Geschäft hat was mit Wirtschaft zu tun. Sie erzeugen Umsatz etc.

Klingt eher als wollte sie dich nicht haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Arianescwfr
Fragesteller

Ja dann hat die pech diese frau ist nicht meine schuld so und wenn sie mich nicht haben wollte das sollte sie mich nicht so dumm ankacken