Wtf ich hätte mein freund direkt eine geklatscht aber ne mein freund sill nix mehr von seiner ex

aber warte erst mL B was der macht und wenn es schlimmer wird sprixh ihn drauf an weil dass geht so net phhh

...zur Antwort

Ich bereue mein erstes mal nicht ich habs aber früher bereut aber nicht mehr weil ich früher dachte wenn ich es nicht mache das er mich verlässt aber nein jz bereut er es das wir das zu früh gemacht haben und er meint ich hötte es ihm einfach früher sagen sollen das ich nicht bereit bin oder das ixh schoss habe

...zur Antwort

Oh hahahahahhahsh ja dann mach mal andere Positionen oder so und frag mal jemanden anderen nach einer Meinung

...zur Antwort

Kenn ich sber dS kommt dir nur so vor es sei denn deine Eltern sind nicht so gute Fotografen wie du hahha

...zur Antwort

Otto.de

Amazon

Medikamart

saturn

Oder halt von der eigenen mRke

Wie Apple oder Samsung usw.

Es sei denn das du willst ein vertrag dann

Mobilcom-debitel

Blau.de

Premium.sim

O2

Vodafone

Telekom

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm hahah

...zur Antwort

Hi also als ich in deinem Alter war durfte ich gar nicht raus eher sehr sehr selten

Also ja das ist normal ab dem 14en Lebensjahr war ich lange draußen keine Sorgen mit 14 oder 15 darfst du schon langsam mehr raus

Meine mom hatte auch immer so angst um mich

...zur Antwort

Hi es ist deine sache ob du sie rasiert oder nicht es ist dein Körper du darfst tun und lassen was du willst mit deinem Körper mach dich doch auch an paar stell seines Körpers lustig

...zur Antwort

Romantische Anziehung nur bei Jungs, sexuelle nur bei Mädchen?

Hey! :3

Ich (w/15) bin mir nicht sicher, welche Sexualität ich habe, da ich zwar Gefühle für Jungs und Mädchen habe, aber auf ganz unterschiedliche Art und Weise.

Ich war noch nie in ein Mädchen verliebt, in Jungs aber schon ein paar mal, aktuell habe ich auch einen festen Freund. Wir sind seit ca. einem halben Jahr zusammen und ich bin mir eigentlich auch sehr sicher, dass ich ihn wirklich liebe und er mich auch. Ich finde Jungs süß, habe Crushes auf Jungs und kuschel gerne mit Jungs rum. Ich kann mir aber (bisher) überhaupt nicht vorstellen, mich jemals in ein Mädchen zu verlieben. Romantische Gefühle und Mädchen passen bei mir irgendwie einfach nicht zusammen. Ändert sich das vielleicht noch und werde ich irgendwann auch romantische Gefühle für Mädchen haben?

Das Problem ist, dass ich mich zu Jungs absolut nicht sexuell hingezogen fühle, zu Mädchen aber schon. Immer, wenn ich mich selbstbefriedige, denke ich an Mädchen/Frauen, ich finde Frauen, die ich draußen sehe attraktiv und schaue ihnen hinterher, im Allgemeinen finde ich den weiblichen Körper einfach wirklich sehr ästhetisch, wunderschön, attraktiv und auch sexuell anziehend.

Bei Jungs/Männern hatte ich all das noch nie. Mein Freund und ich haben zwar schon teilweise sexuellen Kontakt gehabt, es blieb aber bisher bei fingern und lecken. Seinen Schwanz habe ich aber noch nie auch nur im Geringstens berührt oder gesehen, obwohl er definitiv dazu bereit wäre. Ich finde Penisse aber irgendwie einfach null attraktiv, vielmehr abschreckend, den Rest des männlichen Körpers auch. Ich kann mir (noch?) überhaupt nicht vorstellen, jemals einen Penis zu berühren. Mein Freund weiß davon und es ist in Ordnung für ihn, aber ich fühle mich trotzdem oft schlecht, weil er mir auf sexueller Ebene so viel gibt und ich ihm gar nichts. Ich glaube, er hofft, dass sich das irgendwann nochmal ändert und dass ich mich zu Jungs auch sexuell hingezogen fühle.

Mir kommt es so vor, als könnte ich sexuelle Anziehung nur bei Mädchen verspüren und romantische Anziehung nur bei Jungs. Ändert sich das vielleicht noch und werde ich mich irgendwann in beiden Bereichen (romantisch und sexuell) zu einem der Geschlechter (oder sogar beiden) hingezogen fühlen? Oder gibt es das tatsächlich auch bei anderen, dass die romantische und sexuelle Anziehung zwei verschiedene Bereiche sind und nichts miteinander zu tun haben? Wenn ja, hat vielleicht sogar einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Schonmal Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Heyy

Ich hatte bisher sowas nicht aber ich weiß was du meinst kann es sein das du auf Frauen stehst? Also ist nix schlimmes find ich inordnung. Vielleicht weißt du das ja gar nicht.

Aber es ist deine Entscheidung was du weiterhin machst ich will ir nichts mitgeben was du Vielleicht falsch machen könntest also wegen deinem Freund

Aber vllt wenn du kb mehr auf in hast versuche es doch mal mit einer Frau vllt ist es besser:)

...zur Antwort

Hi ich war früher genau so zu meinem freund er meinte zu mir dann früher so ja wenn das so weiter geht werden wir uns nicht mehr verstehen können und alles ist dann kaputt du musst lernen zu akzeptieren.

Mach ihr das deutlich das du nicht 24/7 bei der sein kannst weil du hast auch deine eigenen probleme und sie höchstwahrscheinlich auch.

Aber gib ihr nicht das gefühl das sie nicht deine nummer 1 wäre was das würde auch probleme machen.

Oder mach mal eine Beziehungspause das hilft enorm. Wegen dieser Situation hatte ich auch mit meinem freunde nh Pause und man merkt wie es der anderen gut tut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.