Freund macht sich über meine armhaare lustig und sagt ich solle sie abrasieren?

19 Antworten

In einer Beziehung sollte es nicht verboten sein, über Dinge zu reden, egal um was es geht. Im Gegenteil, Kommunikation ist eines der wichtigsten Dinge und dabei ist es natürlich entscheidend, auf welche Weise man miteinander kommuniziert. Man sollte respektvoll bleiben und den anderen nicht bewusst kränken und verletzen.

Du solltest ihm erklären, wie du dich fühlst, wenn er sich über dich lustig macht. Ich vermute er ist er jung und hat noch nicht den Durchblick. Er hat dir verraten, dass ihm deine Armhaare stören, aber es liegt an dir zu entscheiden, ob du daran etwas änderst. Deine Entscheidung hat er zu akzeptieren.

LisaMarie897
Fragesteller

Es stört ihn nicht wirklich. Er hat das nur gesagt um sich lustig zu machen. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und die habe Haare hab ich nicht seit gestern

Frag3z31ch3n  26.02.2021, 19:35
@LisaMarie897

Dann ist sein Verhalten nicht böse gemeint, wenn er dich nur aufziehen wollte. Dann verstehe ich deine Frage nicht.

Wenn du damit kein Problem hast soll er dich mal in Ruhe lassen.

Kannst ihm ja sagen das du das unpassend fandest das er sich darüber lustig macht und das du kein Problem damit hast. Vielleicht hat er sich ja auch einfach nichts dabei gedacht und gar nicht gemerkt dass das vllt verletzend für dich war.

Ich rasiere die selber aber ich finde das so unnötig dass er dir das sagt. Ich würde es nur machen wenn es mich selber stört

ich würde sie abrasieren wenn du ihn liebst. Es kann auch sein das dich mal etwas an ihm stört dann soll er es auch unterlassen.

curiousclever  26.02.2021, 17:08

Wenn er sie lieben würde, würde er ihr das nicht befehlen. Frauen unterstehen nicht ihren Männern, genauso umgekehrt.

Frageboyfrage  26.02.2021, 17:12
@curiousclever

Nein müssen tut sie nichts. Aber Sie muss es sich auch nicht unnötig schwer machen. In einer beziehung kann man auch für den Partner /in etwas machen

Terrarieninsekt  26.02.2021, 17:10

Es ist allein ihre Entscheidung! Ihr Freund kann sie zu nichts zwingen. Schönen Tag noch

Wenlindy  26.02.2021, 17:15

Ich wäre so sauer, wenn er sowas sagt! Schon alleine deswegen würde ich es nicht machen!

Der spinnt. Lass die Haare wo sie sind. Armhaare sind etwas vollkommen natürliches. Sie gehören zu dir.

Wenn er damit nicht klar kommt soll er sich verp....