Was ist ihr genaues Problem?

4 Antworten

Scheint so, dass sie Machspielchen spielt.

Das zeigt, dass sie Dein angesprochenes Problem nicht für so gewichtig hält.

Jeder hat in einer Beziehung das Recht, sich mit Freunden zu treffen und auch eine Privatsphäre zu haben.

Ich würde mich nicht auf dieses "Zappeln " lassen einlassen.

Alles Gute für Dich.

Danke für Ihre Antwort.

Also am besten nicht hinterher rennen und mich nicht von mir aus melden?

1
@DEFuse609

ganz genau, sie ist an der Reihe, auch wenn es Dich in den Fingern juckt.

2
@DianaValesko

Ja es juckt wirklich sehr.

Ich frage mich einfach ob ich ihr egal bin oder was hat sie davon ? Ich kann es nicht verstehen

0

Hi ich war früher genau so zu meinem freund er meinte zu mir dann früher so ja wenn das so weiter geht werden wir uns nicht mehr verstehen können und alles ist dann kaputt du musst lernen zu akzeptieren.

Mach ihr das deutlich das du nicht 24/7 bei der sein kannst weil du hast auch deine eigenen probleme und sie höchstwahrscheinlich auch.

Aber gib ihr nicht das gefühl das sie nicht deine nummer 1 wäre was das würde auch probleme machen.

Oder mach mal eine Beziehungspause das hilft enorm. Wegen dieser Situation hatte ich auch mit meinem freunde nh Pause und man merkt wie es der anderen gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ihr schon gesagt, was Sache ist. Ich würde da auf keinen Fall nachgeben. Wenn sie es nichtmal für einen kurzen Zeitraum schafft sich zu bessern, hat sie es sowieso verkackt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Genau so denke ich mir das auch.
Ich verstehe einfach nicht wieso sie so macht, nur weil ich mich mit einem Freund treffe.
Sie hat rumgemeckert das ich ihr zu anhänglich wäre und abhängig von ihr bin. Nun ändere ich das und sie macht so...verstehe ich nicht

0

Da bockt halt einfach jemand.. „wenn ich nicht sofort bekomme was ich will „ ..

Wäre mir absolut zu nervig

So gesagt ist sie deshalb am motzen und erhofft jetzt das ich ihr hinterher renne?

0
@DEFuse609

Sie merkt halt das du nicht gleich springst wenn sie was will. Daher zickt sie jetzt! Ganz ehrlich ? Lass sie und melde dich nicht. Sag ihr wenn sie reden will können wir das tun und dann sollte ihr offen reden. Gib ihr ne Chance das zu ändern. Ansonsten Abfahrt

0
@Strandmupfel93

Nachdem ich meinte ich kann heute nicht da ich mich mit einem Freund verabredet habe meinte sie „ du gibst mir paar Tage zum nachdenken und das habe ich jetzt gemacht, aber dann willst du dich nicht mal mit mir treffen. Ganz ehrlich sowas brauch ich nicht“.

Fande es echt sche*sse von ihr

0
@DEFuse609

Klar du lässt alles liegen und springst sofort. Nö. Was das für ne Prinzessin die du es hast.. schrecklich

0

Was möchtest Du wissen?