Hat dieses Ladekabel 100 Watt?

3 Antworten

Dies ist ein Ladeadapter mit Schnellladefunktion der Type EP-TA845.
Die 45 in der Typenbezeichnung steht für 45 W Maximalleistung.

Die Maximalleistung ist bei der PDO-Ladung 15 V / 3 A und 20 V / 2,25 A gegeben.
Bei allen anderen Ladungssvorgängen (PDO und PPS) fällt sie geringer aus.

Die 100 W auf dem Stecker bedeuten, dass Leitung und Stecker des Adapters eine maximale Ladeleistung von 100 W übertragen darf. Diese hängt von dem jeweiligen Strom und der jeweiligen Spannung ab (z.B. 20 V / 5 A). Bei dem gezeigten Ladegerät ist dieser Wert aber nicht zu erreichen.

Von Experten DerBayer80 und TheFamousSpy bestätigt

Der Adapter hat 45w (in dem kleinen Text stehen Ausgabespannung und Stromstärke, das maximale sind 15V • 3A was 45W ergibt), das Kabel wäre in der Lage, 100w zu übertragen.

Wenn ich die Details vom Netzteil richtig gelesen habe, kann es nur ca 40W. Die 100w beziehen sich auf das Kabel. Das könnte 100 W weiterleiten....