Hat die Yamaha wr250 eine Straßenzulassung?

2 Antworten

Da sie WR250 gar keine Straßenzulassung hat, wird wohl auch eine Drosselung nicht viel bringen.

Nxck134
Fragesteller

komisch. auf YouTube gibt es mehrere Videos wo die wr450 zugelassen wurde. zumindest haben die blinker und nen kennzeichen dran.

und sonst wüsste ich auch nicht wofür die ein licht angebaut hätten wenn sie nicht auf der straße gefahren werden dürfte

WECoyote  04.10.2020, 11:08
@Nxck134

Lies dir doch mal die Antwort von wattdennnu2 durch. Das beantwortet deine Frage.