Hat die Telekom auch ein Gesamtangebot mit Handy, Festnetz und Internet?

6 Antworten

Du buchst dir einen MagentaZuhause und einen MagentaMobil Tarif bei der Telekom. Sobald beide aktiv sind, rufst du die kostenlose Hotline an und sagst dass du den MagentaEIND Vorteile aktivieren möchtest. Dann bekommst du monatlich 10 € Gutschrift auf die Handyrechnung, LTE Max. (die maximale mobile Surfgeschwindigkei), und auf dem Festnetz noch eine Flatrate in alle Mobilfunknetze gratis dazu.

Hallo AndrejB40,

haben wir.

Schau doch hier: http://www.telekom.de/magenta-eins direkt mal vorbei.

Der Tarif nennt sich bei uns MagentaEins und beinhaltet einen Mobilfunkvertrag, einen Festnetzvertrag und wenn gewünscht auch unsere TV-Option.

Wenn du weitere Fragen hast, dann immer her damit.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Sicher.

Ich habe Festnetz (Flat) und Internet (Flat) und hätte Handy problemlos dazubuchen können.

Ja aber Telekom ist sau teuer und ich würde es echt lassen.

DerKleineFuchs  09.06.2015, 13:51

Die haben aber das beste Netz.

samira59  09.06.2015, 13:52
@DerKleineFuchs

Setzt dich doch mal mit der Telekom in Verbindung und mach dich schlau, wenn es unbedingt von der Telekom sein muss;)

Peppi26  09.06.2015, 13:52

und sind die teuersten