Hat die Schweiz oder die Niederlande besseren Käse?

4 Antworten

Ich denke, dass kann man nicht generell sagen. Es gibt viele verschiedene Käse und der Käse aus der Westschweiz unterscheiden sich sehr von dem Käse aus der Deutschschweiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer

Ich finde die verschiedenen Schweizer Käse besser. Das ist aber mein persönlicher Geschmack.

Ist natürlich Geschmacksache. Als Schweizer sage ich natürlich Schweizer Käse, wobei ich auch französischen und österreichischen Käse sehr gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwweizer Käse ist deutlich intensiver als holländischer