Hat die Münze einen hohen Sammlerwert?

4 Antworten

Glückwunsch zu den beiden 1€ Münze aus Zypern

Der Nennwert dieser Münzen ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, auch sonst ist an den nichts ungewöhnliches.

Für ne Pizza reicht es leider auch nicht, den die kostet, laut TV Werbung 2 €.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experten Bronzezeitler und Margita1881 bestätigt

Nein.

Das ist eine gewöhnliche 1-Euro-Münze aus Zypern, von der 2009 vier Millionen Exemplare geprägt wurden, sie ist 1 Euro wert.

Nein, da die Münze nicht neuwertig ist und Umlaufspuren hat.

Woher ich das weiß:Hobby