Hat die Kassiererin Interesse?

5 Antworten

Das sagen manche einfach aus Höflichkeit bzw. Um Kunden immer wieder anzulocken, damit man mehr Umsatz macht.

Wirst nicht der Einzige sein bei dem sie das sagt. Würde das an deiner Stelle nicht überinterpretieren

Das war nicht mehr als höflicher Smalltalk.

Klingt für mich so, als stünden dir bei ihr alle Türen offen. Also ran an den Speck! Auch Kassierinnen sind manchmal auf Partnersuche.

Na es ist der Job einer Kassiererin, freundlich zu sein... mache Typen sind so verblödet, das sie ein lächeln schon als ein Zeichen der Zuneigung deuten... Allerdings fragte sie in deinem Fall nach deinem Beziehungs Status... also scheint sie ernsthaftes Interesse an deiner Gegenwart zu haben.

Caila  19.07.2022, 10:29

Oder er hat ihr die letzten Male die Ohren abgekaut das er ein armer Singel ist und sie hat sich nun aus reiner Höflichkeit erkundigt ob das sich geändert hat.

klingt mir mehr nach höflichem smalltalk unter bekannte.