Hat der ICE 557 von Köln nach Berlin bereits einen Wlan-Hotspot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, planmäßig hat der Zug einen WLAN-Hotspot.

Vielen Dank für den Stern! :-)

0

Hey pasanjes,

grundsätzlich haben die Züge auf den Strecken, die du der Versorgungskarte von der Bahn entnehmen kannst, einen Telekom HotSpot. Jedoch kann es bei außerplanmäßigen Änderungen, aufgrund von Wartung z.B. auch mal einen Zug geben, der keinen HotSpot bietet.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Haben nicht alle ICE einen?

hab jedenfalls noch keinen ohne erlebt.

Danke, aber gefragt wurde nach ICE 557 von Köln nach Berlin...

0
@pasanjes

Die Angabe "ICE 557" bezeichnet nur eine bestimmte Zugfahrt zu einer bestimmten Zeit auf einer bestimmten Strecke. Welcher Zug (im Sinne vom eingesetzten Fahrzeug) tatsächlich fährt, kann sich von Tag zu Tag unterscheiden.

0

Wurde gezwungen ein ICE Flexpreisticket 2x zu kaufen, kann mir jemand was dazu sagen?

Hallo, Ich habe am 19.10.16 eine Fahrkarte für 58,50€ (BC50) für ICE von Köln hbf bis Berlin hbf gekauft. Auf dieser Fahrkarte steht, dass sie bis zum 20.10.16 gültig ist. Am 19.10.16 musste ich meine Fahrt nach Berlin jedoch während der Fahrt unterbrechen und zurück nach Köln.

Ich habe mir gedacht, dass die Fahrkarte sowieso am 20.10.16 gültig ist, wie es auch drauf steht. Am 20.10.16 habe ich mich dann erneut in den ICE gesetzt auf dem Weg nach Berlin. Als der Schaffner kam und gesehen hat dass mein Ticket getackert wurde wegen der Fahrkartenkontrolle am Vortag musste ich mir ein neues Ticket für teurer kaufen, nämlich 71€.

Die Frage ist nun, wieso mein Ticket nicht akzeptiert wurde. Ich habe lange recherchiert jedoch nichts diesbezüglich gefunden.

...zur Frage

Rauchen im ICE(-Sprinter)?

Ich fahre demnächst 7 Stunden mit einem ICE(-Sprinter) nach Berlin und habe bei der Ticketbuchung einen Nichtraucherplatz zugewiesen bekommen. Gibt es noch in ICE's Raucherabteile?

...zur Frage

von Berlin nach Köln.

Also, Ich habe folgendes Problem: Mein Freund kommt mich am Montag besuchen. Er wohnt in Berlin und ich in Köln. Ich habe ihm vorgeschlagen das er sich das quer-durchs-Land Ticket kaufen soll aber ich habe eben feststellen müssen, das er laut der App der DB mit dem ICE fahren muss bis er in Düsseldorf ankommt.
Nach ein paar Recherchen fiel mir dann auf das er mit dem Ticket aber nicht im ICE fahren darf und wenn er sich so eins kauft wär er über 200€ quitt. Kennt einer von euch vielleicht alternativen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wlan Hotspot bei Android einrichten ohne mobile Datenverbindung mit wlan, möglich?

Kann man einen Hotspot einrichten wenn man anstatt einer Datenverbindung WLAN hat? (Android)

...zur Frage

Was kostet eine ICE Fahrt von Stuttgart nach Berlin?

...zur Frage

Warum dauert die ICE Fahrt Nachts von Stuttgart nach Köln so lange?

hallo :) ich fahre am dienstag nacht (2.30 Uhr) von stuttgart hbf nach köln hbf mit dem ICE. eigentlich braucht der ICE tagsüber normalerweise nur 2.14 H Fahrt .. aber da ich jetzt nachts fahre braucht er sage und schreibe 4 stunden !!!!! der hält echt überall! was ist dass für ein ICE der überall hält ? :( der hält sogar in kleinen bahnhöfen... ich dachte der ICE hält nur in großstädten..kann mir das einer erklären? ist der ICE etwa ein "schlechterer"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?