Hat das was zu bedeuten?

Ekkkkkk  04.01.2024, 00:17

Wie alt bist du weil es ist darin ein großer Unterschied ob du zum Beispiel 12/13 bist oder 16/17

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 00:23

Wir sind 13. Was ist der Unterschied?

2 Antworten

Beruhig dich, vielleicht hat er einfach etwas Stress gerade, oder du hast zu sehr genossen das er immer als erstes schreibt, und es selber vernachlässigt.

Frag ihn ob die Einladung ins Kino noch steht, und vielleicht wie es ihm geht, also ob er durch irgendwas keine Zeit hat oder so.

Ich weiß es ist schwierig. Ich hatte genau das selbe nur halt das ich männlich bin. Lass ihm Zeit viele machen das auch als eine Art Test wie viel Freiraum du ihm gibst etc. Antworte erstmal nicht und warte. Wenn er dir nicht zurück schreibt, dann ist er es selber Schuld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 00:23

Er antwortet ja, aber schreibt nicht zuerst(aber auch erst seit zwei Tagen nichtmehr, was sich aber wie eine Ewigkeit anfühlt)

Ekkkkkk  04.01.2024, 00:25
@Inkognito-Fragesteller

2 Tage sind dabei auch ein Riesenzeit weil diese 2 Tage sich anfühlen wie eine Woche. Hat er dich auch mal angeschrieben oder du ihm. Oder mal so mal so. Wenn mal so mal so dann warte bis er dich wieder anschreibt. Wenn nur er dich anschreibt dann mach du den Schritt.

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 00:28
@Ekkkkkk

Er hat mich wie gesagt 4 Tage nach Gang jeden Tag zweimal angeschrieben und ich in der Zeit nur 1 oder 2 mal. In den letzten zwei Tagen hat er mich halt nicht angeschrieben deswegen habe ich ihn an beiden Tagen jeweils einmal angeschrieben (ist dann aber kein richtiges "Gespräch" entstanden)

Ekkkkkk  04.01.2024, 00:33
@Inkognito-Fragesteller

Kurze Frage: Ihr habt nie wirklich lange am Stück geschrieben. Zum Beispiel wirklich mal zum Teil Stunden. Weil in meinen Kennenlernphasen hab ich zum Teil Stunden telefoniert oder geschrieben. Aber warte dann bis er dir schreibt.

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 00:40
@Ekkkkkk

Manchmal bis spät in die Nacht. War das ein Fehler von mir ihm jetzt so ein Schlaf gut Sticker auf snap zu schicken? Ka warum ich das gemacht hab

Ekkkkkk  04.01.2024, 15:03
@Inkognito-Fragesteller

Dennoch zeigt es ihm, dass du rellativ viel anhänglich bist (was manche leider heutzutage unattraktiv finden) und daraufhin denkt er das du ihm in einer Beziehung nicht viel Freiraum gibts.