Ist das schlau?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ist schlau 78%
Nein ist nicht schlau 22%

5 Antworten

Ja ist schlau

Es bringt ja nichts, wenn alles nur von dir kommt. Sie soll ruhig merken, dass sie auch ein bisschen etwas in diese Beziehung reinstecken muss.

Ja ist schlau

Nicht mehr nachlaufen und abwarten ob sie dir schreibt. Wenn nicht, dann weißt du, dass es die falsche ist. Niemand muss sich unter Wert verkaufen, Liebe hin oder her. Einseitige Liebe braucht kein Mensch.

Da draußen ist bestimmt jemand, der dich dafür schätzen und lieben wird wie du bist!

Schätze dich, damit du geschätzt wirst!

Teipa
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja, es ist schlau zu warten ob was von ihr kommt. Aber am sinnvollsten wäre es, da es ja deine Partnerin ist, sie einfach mal darauf anzusprechen ob es Absicht ist??

Nein ist nicht schlau

Weil das könnte dazu führen das sie jetzt denkt das du kein Interesse mehr hast und um das Problem zu lösen frag die Person doch mal warum sie dich nicht mehr als erste anschreibt

Teipa
Fragesteller

Das will ich nun auch nicht aber wenn ich sie darauf anspreche dann weiß sie es ja und ich habe sie schonmal drauf angeschrieben aber sie hat nicht geantwortet sondern einmal was machst du so geschrieben und ich will nur sehen ob auch sie mal an mich denkt und sich für mich interessiert

Ja ist schlau

Ja mach das