Hat das was mit dem Gehirn zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass das kein Zufall ist.

Als Beispiel. Als mein Schwager im Sterben lag, wegen Lungenkrebs im Endstadium wachte ich eines Montag Morgens um 4 Uhr irgendwas nachts auf. Ich dache an meinen Schwager und mir war unterbewusst klar, dass er gestorben ist, ich wollte es nicht wahr haben. Nicht einmal 2 Minuten später kam meine Mutter ins Zimmer und sagte xy ist grade gestorben, vor 5 Minuten. Das kam nicht überraschend.

Was das mit deiner Geschichte zu tun hat? Ganz viel. Ich denke es hat viel mit dem Unterbewusstsein zu tun und unserem Instinkt

Sei froh dass sie nicht um 6:66 aufgestanden ist